Frage von TheAntibrain, 76

The Walking Dead Staffelende(Was denkt ihr wer wurde Umgebracht)?

Hi leute, Ich habe vor kurzem The Walking Dead durchgeschaut( bis dahin wo es momentan geht) und weiß nicht was ich von dem ende halten soll. Der Anführer der "Gang" hat vor mit einem Baseballschläger jemanden umzubringen... das tut er ja auch. Nur kann man das ganze nur hören und man weiß nicht wen er da grade umbringt. Was sind eure Theorien ?

Ich vermute das er Eugen umbringt, was ich aber nur daran schätzen kann, weil er nah an ihm stand als er Anfing und sie sich vorher schon alle bei ihm verabschiedet haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 43

Es gab schon ein paar theorien.

Einer hat sich die mühe gemacht und in der letzten szene die lautstärke sehr stark erhöht und da konnte man maggie traurig glenn schreien hören, also würde ich sagen, dass es glenn ist.

Kommentar von MeisterWayne ,

Weil Glenn vllt auch traurig schreit? :D

Kommentar von lost2000 ,

Achso, ja, ich habe vergessen zu sagen, dass man glenn auch ein bisschen schreien hört

Antwort
von MeisterWayne, 34

Es gibt bereits viele YT Videos wo berechnet wurde, dass Aaron stirbt. Kurz vor der Exekutionsszene geht Negan an Rick rechts vorbei (man sieht seinen Schatten) und rechts neben Rick sitzen in dieser Reihenfolge: Sasha - Aaron - Carl.

Ich denke nicht, dass es Sasha ist, weil es heißt ja er bringe keine Frauen und Kinder um. Dementsprechend kann es auch Carl nicht sein.

Negan erwähnt doch auch, wenn sich jemand dazwischen stürzt, wird dem Junge (Carl) das andere Auge auch rausgeschnitten und es wird seinem Vater zum Essen vorgeworfen.

Wenn diese Theorie stimmt, dann R.I.P Aaaron

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Aaron wird nicht sterben. Diese Theorie muss wohl der grösste Müll sein denn es wurde bestätigt es wird ein Charakter sterben der bei den Fans beliebt ist. Sowieso war Aaron am Set mit dabei. 

Antwort
von Saminathasarma, 33

Glenn.

Die Produzenten haben zumindest so viel verraten, dass es ein Hauptcharakter sein wird. Somit fällt Aaron weg.

Achtung >>>>  dicker Spoiler :

Die ersten sechs Folgen der neuen Staffel sind bereits abgedreht. Es gibt Fans und Fanseiten, die am Set stehen und beobachten, welche Darsteller wann am Drehort erscheinen. Steven Yeun (Glenn) wurde nur bei der ersten Folge der neuen Staffel gesichtet. In den folgenden fünf Folgen kommt er scheinbar nicht vor.

Das Gleiche bei Michael Cudlitz ( Abraham ). Auch er wurde nur beim Dreh zur ersten Folge gesichtet.

Alle anderen Darsteller kommen auch in den anderen Folgen vor. Nur die beiden nicht. Inzwischen wird sogar vermutet, dass zwei Charaktere sterben werden. Glenn und Abraham. Möglich, dass Abraham Glenn helfen will als Negan auf ihn einschlägt und dass er dann beide tötet.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 11

Die bisher beste Theorie ist, dass Glenn und Abraham getötet werden. Einer wird zuerst am Ende getötet und der andere irgendwo noch in Folge 1.

Mit den jetzigen Informationen die es gibt wird Aaron, Daryl, Maggie, Michonne und Rosita überleben. Aaron und Rosita werden überleben weil es keine bei den Fans geliebten Charaktere sind, Daryl und Maggie weil sie verletzt sind und Michonne weil sie eine Frau ist. In den Comics tötet Negan keine Frauen und Verletzte und AMC hat bestätigt das es einen bei den Fans geliebten Charakter trifft.

Antwort
von bellacullen275, 21

Glenn, Abraham, der neue oder Juyin word es wahrscheinlich treffen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Wer ist Juyin?

Kommentar von bellacullen275 ,

dieser wissenschaftler wusste grad nicht wie er geschrieben würd

Antwort
von Infomercial, 49

Hey, ich bin mir sicher, daß es Carl/Karl trifft. So kann der Ganganführer Chris am meisten/schlimmsten treffen.

Kommentar von TheAntibrain ,

Wer ist Chris ?

Kommentar von Infomercial ,

Sorry, glaube der heißt Rick. Der Cop, der Anführer von den "Guten"

Kommentar von TheAntibrain ,

Achso, ja dann ergibt das Sinn ;)

Kommentar von bellacullen275 ,

nein, dass kann nicht sein denn es wird ja am Ende aus der Sicht des Opfers gezeugt und dann mussten stränen der Haare von Rick zu sehen sein und bei Carl geht das überhaupt nicht da er nur auf einem Auge was sieht umd daher stimmt die Perspektive gar nicht

Kommentar von Infomercial ,

Ich habe die Szene nicht bildlich vor mir, aber ein Auge reicht zum sehen...

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

AMC hat bestätigt das Carl und Rick beide überleben! Es wurde sogar schon bekannt gegeben das Carl eine Beziehung mit Negan aufbaut. Eventuell wird Carl ein Bösewicht...

Kommentar von bellacullen275 ,

ach n aber wenn ein Auge fehlt ist die Sicht ganz anders

Antwort
von Anonymous009, 14

Ich glaube Glenn, Weil seine Freundin so geschrien hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten