Frage von Francesco1996, 189

The Walking Dead Staffel 7 wo anschauen?

Hallo,

heute kommt ja die 7 Staffel auch in Deutschland raus, kann ich mir das irgendwo anschauen, ohne dafür bezahlen zu müssen? FOX ist ja ein Amerikanischer Sender, mit dem man fürs schauen bezahlen muss. Hat jemand alternativen?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomDieButter, 152

serienstream.to kannst du dann morgen kostenlose gucken

Antwort
von FHLK1887, 140

Ich habe mir heute ein Sky Ticket(Entertainment ) geholt. Kostet die ersten 2 Monate 5€ und dance 10€. Monatlich kündbar, mMn. ein respektabler Preis☝