Frage von T0M1612, 44

The walking dead staffel 7 soll doch am 24.10.16 starten oder. Auf welchen Sendern wird die Serie immer ausgestrahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 33

Das kommt auf FOX ,der Sender ist im Paket Starter von SKY enthalten und in den Kabelnetzen über die Abopakete der Kabelnetzbetreiber buchbar.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Zakalwe, 38

Auf jeden Fall auf Fox. Die wiederholen gerade immer samstags auch die vorherigen Staffeln.

Antwort
von sgn18blk, 25

Kostenlos wirst Du Dir das nicht anschauen können.

TWD wird auf Fox ausgestrahlt, wozu Du Sky benötigst. Sky kostet..

Ich gucke TWD (wie die meisten anderen auch) über burning series bzw. bs.to.

Antwort
von Swagger18, 32

Sie wird auf fox Germany ausgestrahlt welchen man durch sky empfangen kann.