Frage von MiaChan3, 160

The Walking Dead Staffel 7 Folge 1 Meinungen?

-Spoiler- Wie fandet ihr die Folge? Ich dachte alles wäre vorbei als Abraham getötet wurde, und dann hauen die noch sowas raus T-T

Antwort
von sgn18blk, 108

Nun ja, ich wusste es ja schon.

Das Drehbuch wurde ja am Donnerstag geleakt, daher wusste ich das schon. Also, dass es Abraham und dann Glenn treffen wird.

Als ich das gelesen habe, war ich schon schockiert und es dann jetzt noch gesehen zu haben.. schon krass

Er war seit der ersten Staffel dabei. Das ist schon traurig, aber ich finde es ist besser so. Es können nicht alle überleben.

Was ich auch noch auf jeden Fall hinzufügen muss, ich fand die schauspielerische Leistung von Maggie extrem gut. Sie hat es wirklich überzeugend rüber gebracht, und auch Rick hat mir schauspielerisch sehr gefallen.

Als Sie noch die Leichen von Glenn und Abraham mitnehmen wollten um Sie zu begraben und die Melodie dazu im Hintergrund noch lief.. puhh da hatte ich echt Gänsehaut.

Ich hatte permanent Gänsehaut Momente, aber der Moment war für mich der emotionalste.

Freue mich auf die nächste Folge. Wobei ich die erste Folge nicht mal verdauen kann..

Kommentar von MiaChan3 ,

Ja dass finde ich irgendwie am schlimmsten dass Glenn von anfang an dabei war, weil man sich an die Wundervollen Momente erinnern muss die er hatte. Ja die beiden haben echt Talent! Ich auch nicht, will einfach nicht realisieren dass Glenn und Abraham tot sind :(

Kommentar von HastaLaOP ,

"Was ich auch noch auf jeden Fall hinzufügen muss, ich fand die schauspielerische Leistung von Maggie extrem gut. Sie hat es wirklich überzeugend rüber gebracht, und auch Rick hat mir schauspielerisch sehr gefallen" du klingst wie meine deutschlehrerin

Antwort
von Marierosarius, 75

Fand die Folge richtig gut, kann aber nicht jeder so ertragen. Hab das Atmen in der ersten Hälfte vergessen 💔😂

Antwort
von data2309, 96

extrem krass.

ich war geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet.

da ist jetzt eine Riesen Lücke in der Gruppe (im Moment noch 2 lücken).

Antwort
von Locomotions, 116

Auf Sky.

Antwort
von Negan1, 85

Da hab ich ordentlich reingehauen^^

Kommentar von MiaChan3 ,

imma beat the holy hell out of you!

Antwort
von Eisenkoenig, 121

Wo kann man das schauen???
Bitte antworten

Kommentar von MiaChan3 ,

http://vidzi.tv/6ggotjtchkvj.html#close Hab sie hier geschaut :)

Kommentar von Eisenkoenig ,

Danke

Kommentar von Marierosarius ,

Google einfach, als wäre das so schwer

Antwort
von melinaschneid, 114

Ich muss sagen ich fand die Folge schlecht. Ich schaue die Serie Eigentlich deswegen gerne da sie nicht auf brutale Gewalt und extremen Szenen aufgebaut ist. Beides war heute reichlich vertreten. Ein krasser Unterschied zu den letzten Staffeln.

Kommentar von ByScorpZ ,

Naja nur weil brutale Gewalt jemanden nicht anspricht muss die Folge noch lange nicht schlecht sein ;) Ich mag die Gewaltszenen als auch die harmlosen und ich fand, dass das auf jeden Fall die krasseste und emotionalste Folge von The Walking Dead war

Kommentar von melinaschneid ,

schon mal was von persönlicher Meinung gehört? Ich fand die Folge zum Beispiel auch null emotional. Die Schauspielerische Leistung der Darsteller war wie immer super. Kann aber mit dem Wechsel zwischen Gewalt und Emotionen nichts anfangen. Genauso wie ich sonst auch Horror Filme schaue. Ich finde es nur unpassend für TWD weil sie sonst darauf verzichtet haben was für mich die Serie ausmacht.

Kommentar von Marierosarius ,

Da war schon immer Gewalt? 🤔

Kommentar von ByScorpZ ,

in The Walking Dead war schon immer so eine brutale Gewalt zu sehen, nicht in jeder Folge klar, aber wenn es vorkam dann auf die selbe brutale Art wie in dieser Folge evtl. sogar noch schlimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community