Frage von nuusa, 53

The walking dead staffel 6B, welcher Sender?

Hallo Zusammen

Heute sollte die Serie "The Walking Dead" weitergehen. Weiss jemand auf welchem Kanal? Und wird diese auch im deutschen TV zusehen sein? oder nur englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 34

Auf sky auf fox, morgen um 9

Kommentar von Pakstdudes ,

ne heute

Kommentar von izzyjapra ,

Heute in Amerika auf englisch, morgen auf deutsch

Antwort
von Bulls44, 29

Ich schaue mir die Serie im Internet an mach doch auch so. Gibt es auch in deutscher Sprache

Kommentar von nuusa ,

Mach ich auch in der Regel so, aber ich kann es kaum erwarten diese anzuschauen. Im Internet werden diese ja erst kurze Zeit später ausgestrahlt oder nicht?

Kommentar von Bulls44 ,

stimmt. erst nach der TV-Ausstrahlung