Frage von Eichel97, 180

The Walking dead Staffel 6 Staffelfinale?

Das Staffelfinale und die Ankunft von Bösewicht Negan rückt immer näher,daher meine Frage! Was denkt ihr Wer im Staffelfinale von the walking dead sterben wird? Speziell Glenn und Daryl stehen aktuell im Fokus. Glenn fände ich persönlich zeimlich schei**e, da er mein absoluter Lieblingscharakter ist.

Antwort
von ScarletWitch1, 40
Glenn

Ich glaube das Glenn sterben wird. Kenne zwar die Comics nicht aber ich soviel ich mitbekommen habe wird Maggie dadurch eine neue Entwicklung durchmachen und das wird sie ja nur können, wenn er sterben wird. Auch finde ich das er zuviele Schutzengel in der 6. Staffel hatte und nun kein Glück mehr hat.

Vielleicht könnte es auch Eugen sein, er wird zwar den Leuten helfen können aber da er eine Anleitung abgegeben hat könnte es für ihn auch vorbei sein.

Denke das man 4 aus der liste streichen kann da zwei nicht dabei waren, als Negan Lucille anwendete und durch seine Aussage was passiert, wenn sie sich wehren, wenn er Lucille benutzt konnte man zwei weitere ausschließen. Wobei das auch nicht gerade als Sicherheit für die zwei sein müsste.

Ich hoffe das es NICHT Daryl trifft. Er ist der Absolute Liebling und das wäre fies.

Fand die letzte Folge richtig Spannend und muss nun bis Herbst warten bis es weiter geht und man erfährt wer der/die ungkückliche Person ist die bekanntschaft mit Lucille gemacht hat.

Antwort
von peace1287, 65

Du hast michonne vergessen.. ich glaub michonne geht drauf.. das würde zum pech von rick mit den frauen passen.. auserdem gabs gestern den kurzen dialog von rick und abraham. Das könnte ein versteckter Hinweis sein... möglich wäre auch glenn. In den comics wird er ja von negan mit seinem Baseballschläger erschlagen.. oder daryl. Der kommt in den comics ja gar nicht vor.. einen der drei Charaktere wirds wohl in der kommenden folge treffen.. oder gar keiner.  Vllt werden wir erst in staffel 7 erfahren wer stirbt... 

Kommentar von peace1287 ,

Könnte sogar so sein.. vllt endet die letzte folge zu staffel 6 damit, das negan vor glenn, michonne, den angeschossenen daryl und rosita mit seinem Baseballschläger steht und dann endet die folge und man wird bis Oktober im dunkeln gelassen auf wenn  negan einschlägt.. 

Kommentar von peace1287 ,

Oder es gibt nen super gau und alle vier sterben.. haben die macher nicht gesagt, das die ankunft von negan wie eine bombe einschlagen wird und nichts mehr so sein wird wie zuvor!?? Wenn nur einer der hauptcharaktere stirbt, wäre diese aussage schon etwas übertrieben.. 


Antwort
von Eichel97, 98
Daryl

also ich mach jetzt mal wen ich denke ^^ ich denke Daryl a es die meisten Fans am meisten schocken würde wenn der absolute Fanliebling draufgehen würde, gerade durch Negan, den auch viele Sehnsüchtig erwarten.

Antwort
von OnePiece687, 81
Glenn

Ich hoffe das sie sich hier mal an den Comics halten werden & Glenn das zeitliche segnet damit Maggie ihre Entwicklung wie in den Comics vollziehen kann.

Antwort
von Eichel97, 19
Daryl

So,jetzt wo die Folge draußen ist und die Staffel zu Ende ist mach ich nochmal ^^ nun denke ich das es Abraham trifft,da man am Ende gesehen hat das Negans Schatten rechts an Rick vorbei ging,und da nur er,Carl und Eugene waren,Eugene könnte es auch sein,aber da Negan das mit dem, er nimmt es wie ein champ sagt,kann das auf Abraham zutreffen,was aber auch für Glenn zutrifft ist das man deutlich eine frauenstimme laut schreien hört,was für maggie spricht und dementsprechend für Glenn :/ aber ich finde wenn's Glenn trifft,das dann einfach nicht die Wirkung hat,da man es eigentlich vermutet

Kommentar von Eichel97 ,

Sinnlos das ich meine vorherige Auswahl mit Daryl nicht ändern kann 

Antwort
von EsiX87, 98
Morgan

Weder der eine noch der andre, oder auch nicht? Die Comics sind längst am ende der Serie. Kann sie nur empfehlen.

Kommentar von EsiX87 ,

Dieser Post auf Morgan ist natürlich nur, weil ich was auswähle musste... oder auch nicht? :D

Kommentar von Eichel97 ,

hättest nichts auswählen müssen, hättest auch so antworten können :D

Antwort
von Sabiatrenborns, 90

Kurze Gegenfrage: Bei der wievielten Folge von Staffel 6 bist Du gerade?

Kommentar von Eichel97 ,

Ich habe bisher alle Folgen die aktuell in deutsch draussen sind gesehen und warte auf die nächste die am nächsten Montag kommt.

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ok, am Montag kommt East. Die letzte heißr "keine Gleise". Ich war der Meinung das Thema Negan ist durch und Negan war die komplette Gemeinschaft die ausgemerzt wurde ...

Kommentar von Eiskalt54 ,

Kann man irgendwo lesen was alles in der Staffel passiert ?

Kommentar von Irrstern ,

Hier gibt es komplette Epi-Beschreibungen: http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/#s6

Kommentar von CRO1412 ,

Die letzte Folge heißt doch Last day on earth :D also zumindest auf Englisch :)

Kommentar von sgn18blk ,

Sabiatrenborns meint wahrscheinlich die letzte Folge die schon veröffentlicht wurde. Das ist die 14te Episode. Die 15te, die Montag raus kommt heißt East und die letzte Folge der sechsten Staffel heißt wie CRO1412 schon sagt Last Day on earth

Antwort
von sarah1234356, 68
Glenn

evtl. Spoiler...

Negan tötet in den Comics Glenn also .... Glenn xDD

Kommentar von Eichel97 ,

Ja,in den Comics,aber hoffentlich kommt es nicht so wie im Comic 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community