Frage von AstonMartin18, 43

The Walking dead Staffel 6 Fogle 13?

Hey, wer war nochmal dieser Blonde? Ich kann mich an sein Gesicht erinnern, jedoch nicht was genau zwischen ihm und daryl passiert war und wieso sein gesicht verbrannt ist.

hilfeee :D

Antwort
von baumeister123, 43

Der typ ist daryl begegnet vorher in nem wald. Er hat auch seine armbrust weil er sein motorrad geklaut hat. Das war in folgen davor. Aber besten isz doch wo ugin in in die klöten beisst oder?

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ja daran hat der mich auch erinnert, aber wieso ist sein Gesicht verbrannt? Kannst du die Situation beschreiben in der daryl ihn laufen lassen hat :o  haha bitte ^^
hätte ich niemals machen köööönnen omg haha

TWD wird immer kranker, echt gestiegen die Spannung bei TWD. Guter Mix aus allem, vorallem emotionen (z.b. Glen und der andere Typ da als die bei Negan die leute im schlaf getötet haben hat man richtig mitgelitten mit glen und dem anderen) Ich labber hier einfach mal hahaha

Kommentar von OnePiece687 ,

Das Gesicht wurde von Negan verbrannt

Kommentar von baumeister123 ,
Kommentar von baumeister123 ,

hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community