Frage von hannahyooo, 288

The Walking Dead, Staffel 6, Episode 3 bei burningseries?

Huhu an die, die the Walking Dead auch bei burningseries schauen. "Kratzt" (ich weiß garnicht, wie ich es anders ausdrücken soll) es bei euch auch so, bei der neuen Episode? Andauernd stockt es und es liegt auch nicht an meinem Internet. Woran liegt das? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und/oder ihr mir eine Alternative zum schauen verraten würdet. Danke!! 😊💀

Antwort
von LawineX, 288

Streams können "laggen" wenn dein Internet zu langsam ist, er kann somit den Zwischenspeicher(Puffer) nicht schnell genug laden und deshalb musst du ab und zu halt warten.

Die CPU kann auch entscheidend sein, allerdings muss der dafür schon wirklich wirklich langsam langsam³ sein.

Ich habe 50k DSL und trotzdem muss ich manchmal den Router neustarten damit ich einen Film ohne Unterbrechung genießen kann. Passierte allerdings erst 2x ;)

Mit meiner damaligen 3K Leitung war das noch normal, da passierte das bei jedem 2/3ten Stream.

Kommentar von hannahyooo ,

Vielen Dank!

Antwort
von pootisman, 196

Bei mir ist das auch manchmal so Es hilft einfach ganz neu das Video zu laden wenn dein wlan eigentlich in Ordnung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten