Frage von mmtwd, 73

the walking dead Staffel 5 (Terminus)?

wie heißt der Schauspieler der Judith töten wollte in dieser kleinen Hütte ? (cap)

Antwort
von Irrstern, 31

Der heißt Chris Coy, seine Figur in TWD hat den Namen Martin.

Kommentar von gludion ,

Ja richtig. Habe gerade extra die folge nochmal geguckt und habe mich erinnert. Wie du schon sagst der Schauspieler heißt Chris coy

Antwort
von Prommor1996, 13

Hey,

ganz genau weiss ich das leider nicht. Eventuell hilft dir ein Serienguide weiter? Dort stehen ja meist auch die Schauspieler drin :)

Hier ein direkter Link : http://www.netzwelt.de/serien/the-walking-dead/index.html

Viel Spaß :)

Antwort
von gludion, 33

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern wer sie töten wollte von den beiden aber ich meine das War doch Gareth also dann bürgerlich Andrew J. West oder?

Kommentar von Irrstern ,

Du denkst vermutlich an die Szene in der Kirche, die ist aber erst später in S5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten