Frage von AmarenaBelly, 28

The Walking Dead Staffel 2 - Staffel 3?

Am Ende der Zweiten Staffel ist noch nicht viel Zeit vergangen und die Gruppe wollte nur über nacht bleiben und danach Benzin und Vörrate besorgen, aber Staffel 3 beginnt damit das einige Monate vergangen sind und die schon alle auch so aussehen und lori ist auch schon fast am ende der schwangerschaft - warum haben die das so bescheuert gemacht? Als ob die Monate lang da auf der Strasse gehaust haben

Antwort
von godb6463, 12

Als diese Folgen noch im Fernsehn liefen, kam dann Pause. Wie z.b dass wir jetzt schon fast 1 jahr auf die staffel 7 warten..

Antwort
von MrsItaliano, 15

Weil sie das doch etwas verkürzen müssen, die können ja nicht jeden einzelnen Tag zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten