Frage von LamaWilliams, 46

The Walking Dead Season 6 Episode schlechter als die anderen?

Ich habe in mehreren Foren gehört, das die 8 Episode in der 6. Season sehr Schlecht angenommen wurde, aber warum? Ich weiß immer noch nicht ganz was ich zu der Folge Sagen soll... ich finde das alle bis auf der Große Cliffhanger am ende, war es eine ganz "normale" Folge... aber jetzt zu euch, sagt ihr mal bitte eure Meinung zu dem Thema, natürlich mit Begründung! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 21

Es ist wohl so das die meisten einfach zu hohe Erwartungen an einer Midseason Folge haben & viele es mit einen Staffelfinale gleichsetzen & dann kann man nur enttäuscht werden ich sehe die Midseason Folgen immer als normale Episoden an was sie ja auch eigentlich sind & deshalb fand ich die Folge auch vollkommen ok. 

Antwort
von BlackVortex, 31

Ich habe den Cliffhanger auch gar nicht als solchen empfunden. Wirkte auf mich auch eher wie Teil einer normalen Folge.

Insgesamt ein maues Midseason-Finale. Schlechter als die Morgan-Folge glücklicherweise nicht.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die Morgan Folge war eine der besten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten