Frage von D3rbulli300, 207

The walking dead season 5 and 6 bei Netflix?

Warum gibt es auf netflix the walking dead das dan nur bis zur 4 Staffel geht obwohl es schon Die 5 und 6 Staffel gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HinataHime, 207

Schau einfach auf Burningseries...^^

Antwort
von Cat999, 197

ich glaube ja, dass die die Serien erst online stellen können, wenn sie schon im free TV gelaufen sind. War jedenfalls bei anderen Serien auch der Fall. Ich warte auch auf TWD :D