Frage von Bruhds, 50

Wird es eine Season 6 von The Walking Dead geben?

Hallo Weiß jemand von euch ob es eine TWD Season 6 geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frogfoot, 20

Auf bs.to gibt es schon folge 1-5 o. 6 in Deutsch :)

Antwort
von OnePiece687, 30

Wie die anderen schon schrieben läuft die 6. Staffel bereits 5. Folgen sind bereits erschienen & 3 Episoden folgen im diesen Jahr noch danach geht TWD erst einmal in die Winterpause & ab den 14. Februar folgen dann die letzten 8. Episoden der 6. Staffel & eine 7. Staffel wurde auch schon bestätigt

Antwort
von BigB1, 50

die ist schon längst gestartet ^^ gibt schon ein paar folgen nur halt nich auf deutsch ok doch auf kinox gibt sogar die ersten 4 folgen der 6ten staffel auf deutsch ^^

Kommentar von Bruhds ,

Geil! ^^ Danke für die Antwort :)

Kommentar von BigB1 ,

kein ding :) mag die Serie selber und die 6te Staffel beginnt schon sehr spannend und heftig :) also viel spaß beim anschauen

Kommentar von Bruhds ,

Danke ;)

Antwort
von TheShawtifox, 14

Wie bereits erwähnt, wird es eine siebte Staffel geben.
Es ist nur reine Spekulation, aber ich denke, dass es auf jeden Fall auch noch eine achte Staffel geben wird. ^.^

Antwort
von Neelska, 23

Ich schau die gerade. Also ja :D