Frage von Ruorim, 16

The Walking Dead (PS3) Ben bzw Kenny's Tod?

Hey Leute,

ACHTUNG SPOILER !!!

Ich wollte mal fragen, ob jm Ben in der Schule (Episode 4) hat sterben lassen. An diese Leute geht meine Frage. Stirbt dann Kenny trotzdem in Episode 5 in der Häuserschlucht, eigentlich hat er ja keinen Grund da runterzugehen, wenn Ben schon tot ist.

Hintergrund meiner Frage: Hab der ersten Teil durch. Das Ende war traurig ;-( Jetzt hab ich aber leider ein Bild im Inet gesehen von Kenny mit einem abgeklebten Auge und jetzt frage ich mich, ob ich vllt ieine Entscheidung getroffen habe die es so vllt nicht geben sollte.

BITTE BITTE BITTE OHNE SPOILER antworten

Mit freundlichen Grüßen Ruorim

Antwort
von ArcherDuchess, 16

Ich hab Ben sterben lassen, aber wegen Kenny lässt man das Walkie-Talkie in ein Loch fallen und als er runtergeht um es zu holen wird er von Walkern angegriffen. Man sieht zwar nicht wie er stirbt, aber in der Zusammenfassung am Ende steht, dass er tot ist.

Kommentar von Ruorim ,

okay vielen Dank, ich hoffe ich hab dich jetzt wegen dem Bild nicht gespoilert :-) Danke

Kommentar von ArcherDuchess ,

Ne bin seit gestern durch:)

Kommentar von Ruorim ,

Eine Frage hätte ich aber noch: meinst du das Loch auf dem Dach durch das die Gruppe schaut

Kommentar von ArcherDuchess ,

Ja. Eigentlich geht Crista runter um das Walkie-Talkie zu holen aber als die Walker kommen, kommt sie nicht mehr raus also hilft Kenny ihr indem er runterspringt und ihr hoch hilft. Aber dann kommt er selber nicht mehr raus.

Antwort
von KillerKroete95, 11

Antworten könnte ich dir locker, aber ob du die Spoiler wirklich lesen möchtest...?

Kommentar von Ruorim ,

also kein Spoiler über den zweiten Teil, den fang ich erst heute an ^^

Antwort
von Der2EliasKr, 6

Kenny geht so oder so da rein. Bei jeder Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community