The Walking Dead oder Fear The...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es chronologisch sehen möchtest, wäre zuerst Fear the Walking Dead und dann The Walking Dead korrekt. Jedoch ist FTWD eher anders vom Stil her.

Manche Menschen finden es eher langweiliger. Du kannst ja einfach mal die ersten paar Folgen gucken und dann entscheiden. Du verpasst jedenfalls keine allzu wichtigen Infos, wenn du diese Serie auslassen solltest! Ich kenne viele, die nur The Walking Dead gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AfroC3sar
14.04.2016, 02:06

So einfach? Schade, hatte gehofft, dass sich dass irgendwie überschneidet ^^

0
Kommentar von Matthias2012
14.04.2016, 02:07

Die zweite Staffel von FTWD hat jetzt begonnen. Die fing mit etwas mehr Action an. Ich habe noch Hoffnung :D

1

vom Prinzip her ist es eig egal. FTWD is gerad die 2. Staffel angelaufen und gab bisher noch keinerlei Hintergrundwissen zur Entstehung des Virus. Es sind wohl cross over zu TWD geplant aber auch hier gab es noch keine einschneidenden Szenen... Teste dich einfach ran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung