Frage von Kulizao, 18

The Walking Dead Midseason?

Hallo Community, nächsten Montag 30.11 ist ja das "bekannte" Midseason Final und Walking Dead legt danach eine Pause ein? Meine Frage wäre jetzt, wie lange wird diese "Midseason" Pause sein oder gibt es überhaupt keine Pause

Mfg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBladeXxKC, 18

Die pause geht bis ca. Februar. Also im Februar nächstes jahr geht es weiter :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 13

Bei Staffel 5 ging es im Februar weiter.