Frage von Jessicarsch, 614

THE WALKING DEAD LUCILLE "NACHBAUEN"! IST DAS ERLAUBT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordanis2, 527

Es ist eigentlich erlaubt, weil Baseballschläger dürfen in Deutschland legal erworben werden und mit dem allein kann man schon eine Person schwer verletzen. Es macht auch keinen unterschied ob da  jetzt Stacheldraht umgewickelt ist oder nicht. Solange du ihn nicht benutzt um Personen zu verletzen und nicht in der Öffentlichkeit mit dir rum trägst darfst du das eigentlich.

Antwort
von Kontaru, 540

Wenn du die Waffe meinst, kommts drauf an wo du Wohnst , in deutschland sind Waffen ab einer bestimmten größe nicht erlaubt genau so wenig ninja sterne, ich bin mir fast ganz sicher das es nicht erlaubt ist damit auf die straße zu gehen ^^

Antwort
von sgn18blk, 491

Wenn Du Dir diesen Schläger jetzt nachbaust.. was soll passieren? Wenn es keiner weiß, ist es erlaubt. Aber nicht damit auf irgendwas/irgendwen draufschlagen, das Folgen hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten