Frage von xSchneefuchs, 47

The Walking Dead Lilly?

Weiss man, was mit Lilly passiert ist?Oder gibt es Hinweise?Fühle mich schuldig....

P.S ich meine das Spiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 24

Je nachdem wie du Season 2 gespielt hast ;-)

Antwort
von xsmipers, 22

Ist Lilly nicht das eine kleine Mädchen ? Im Film hat sie doch ihre kleine Schwester umgebracht daraufhin die eine Frau Lilly oder Lilly ist das umgebrachte Mädchen. Aufjedenfall sterben beide und das passiert auch bestimmt im Spiel.

Kommentar von Alleswisserr ,

nur so, das spiel ist etwas komplett anderes, von der story her.