Frage von paulkoethe, 99

The Walking Dead letzte folge ?

Bei Staffel 6 Folge 16 also die letzte folge... Der eine Typ hat doch mit seinem Baseballschläger einen umgebracht ... Weis jemand wen er umgebracht hat ??

Antwort
von dreasox, 52

Es weiß noch keiner wer umgebracht wurde. Es gibt aber 3 Leute bei denen es am wahrscheinlichsten ist. 1. Glenn denn er stirbt in den TWD Comics auch durch den Baseballschläger von Negan. Was jetzt natürlich nicht heißen muss das er auch in der Serie stirbt. 2. Daryl weil er in den Comics gar nicht erst vorkommt. Außerdem hat der Schauspieler von Daryl (Norman Reedus) schon andere Schauspieljobs angenommen. 3. Abraham weil er in dem 5. Comic (also 5. Staffel) bereits gestorben ist.

Kommentar von paulkoethe ,

Aber das wäre ein komischer Tod für Glenn der ist von Anfang an dabei ... Wäre richtig blöd

Kommentar von GameboyZocker ,

Negan tötet keine verletzten. also daryl ist ziemlich safe. Dwight hat ihm nach dem schuss sowieso zugeflüstert das er sicher sei.

Kommentar von dreasox ,

Stimmt Gameboyzocker! Klar wäre es komisch wenn einer stirbt der schon lange dabei gewesen ist. Aber AMC hat ja schon früh angekündigt dass eine Hauptperson stirbt.

Antwort
von CRO1412, 51

Es ist noch nicht bekannt wer umgebracht wurde also weiß es auch noch keiner zu 100%
Wahrscheinlich wurde die Szene wer gestorben ist noch garnicht gedreht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten