Frage von sandrojake, 65

the walking dead kurz vor dem tot kaum noch zuschauer?

habe gehört kaum jemand guckt es mehr da glenn tot ist stimmt das

Antwort
von tinalisatina, 42

An Glenn wird das wohl kaum liegen. Und von den Quoten können anderen Serien nur träumen. Dass das Interesse nachlässt, ist bei allen Serien klar, die so lange laufen. Zumal sich hier die Ereignisse halt doch immer wieder wiederholen.

Antwort
von moonwalker13mj, 10

Nein. Es gibt ja mehrere Charaktere und außerdem wurden Abe & Glenn durch Negan ersetzt. Also gibt es keinen Grund.

Antwort
von unsignedInt, 43

Und das nächste mal bitte ein "ACHTUNG SPOILER" davor setzen. Ich habe Staffel 7 noch nicht gesehen.

Kommentar von tinalisatina ,

Das war ja auch in Staffel 6

Kommentar von unsignedInt ,

Nein. Am Ende von Staffel 6 ist unklar, wer stirbt.

Kommentar von RicSneaker ,

Das ganze Internet ist voll von solchen Nachrichten über die neuesten Ereignisse der Serie und du könntest Staffel 7 auch schon lange gucken...

Kommentar von Marierosarius ,

Das ist ja dann deine eigene Schuld 😂

Antwort
von Marierosarius, 22

Wenn man wegen sowas aufhört die Serie zu gucken hat man das Prinzip der Serie nicht verstanden und sollte es sowieso lieber lassen.
Traurig zu sein ist normal, aber alle tun so als wäre er der erste gute Charakter gewesen der gestorben ist...unnötig.

Kommentar von OnePiece687 ,

Das sind dann auch nur reine Glenn Fans aber auf keinen Fall richtige Fans der Serie

Kommentar von Marierosarius ,

Vorallem sollte einem klar sein as jeder zu jeder Zeit sterben könnte...

Antwort
von Andrej01, 37

nein warum auch, richtige Fans lieben die Serie an sich nicht nur einen Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten