Frage von nummer12345678, 43

The walking dead: Kann ich einfach die serie (jetzt rtl 2) schauen und verstehen (noch nie geschaut) oder muss man die serie von anfang an schauen?

Antwort
von sgn18blk, 16

Ich würde sagen, dass es jetzt noch nicht zu spät ist. Also ja, Du kannst Sie jetzt schauen.

Auf RTL 2 läuft im Moment die dritte Staffel.

Es wäre aber besser, wenn Du die ersten beiden Staffeln auch geschaut hättest. Denn die geben Dir ein bestimmtes Vorwissen und für mich wäre Staffel 1 und 2 nicht verzichtbar..

Kommentar von nummer12345678 ,

welche folge läuft gerade?

Kommentar von sgn18blk ,

Es läuft die zweite Folge der dritten Staffel.

Kommentar von sgn18blk ,

Täglich kommen soweit ich weiß 3 Folgen. Und das geht jeden Abend bis Staffel 6 so weiter. Staffel 3, 4, 5 und 6 haben je 16 Folgen. Nur was Du wissen musst, die erste Episode der siebten Staffel fängt am Montag an. Darauf haben alle TWD Fans gewartet. Das heißt, dass Du relativ spät dran bist. Leider.. ;D

Sch*i* e

Antwort
von tatjana15031996, 10

Da sie sowieso sozusagen mitten in der Geschichte anfängt kannst du sie einfach gucken.
Musst dich halt dann damit abfinden nicht zu wissen wer, wer ist und was passiert ist vorher.

Antwort
von User0106, 11

Von Anfang an ist besser, aber durch die ersten beiden Staffeln muss man sich total durch quälen. Die sind wirklich total langweilig

Weißt du welche staffel jetzt auf rtl2 läuft und welche folge?

Antwort
von 9NiRe4, 13

Man sollte sie vom Anfang an gesehen haben

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Nein, besser von Anfang an. Kannst es z.B. auf www.bs.to gucken.

Antwort
von Sinaln123, 8

Alle staffeln gibt es auf netflix. Wenn du kein netflix hast, kannst du ein probemonat starten. Ich kann es nur empfehlen gucke auf netflix all meine serien

wie deine serien?

Kommentar von Sinaln123 ,

Ja halt meine Lieblingsserien gibt es auf netflix wie zum Beispiel the walking dead oder breaking bad oder prison break. Kannst du alles auf netflix schauen :-)

ich schau es lieber auf serien stream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten