The Walking dead: Kann ich die 3 Staffel schauen ohne die 2 geschaut zu haben, aber die erste habe ich schon geschaut oder werd ich nichts verstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau lieber die Staffeln der Reihe nach, weil du dann vieles nicht verstehen wirst wenn du die Staffel einfach überspringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, aber es macht schon Sinn die Staffeln der Reihe nach zu schauen ohne eine auszulassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten die Staffeln der Reihe nach schauen sonnst verstehen sie nichts von der Geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen wäre aber dumm ;) nein im ernst ^^ du willst TWD ja anscheinend sehen dann sieh dir auch alles an anstatt nur schnipsel das verdirbt dir nämlich alles glaub mir :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst definitiv NICHTS verstehen. das ist eine serie wo du eigentlich jede folge gucken musst um die nächste zu verstehen. :)

viel spaß beim schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja...
Gegenfrage: Kann ich "Der Hobbit 3" ansehen ohne "Der Hobbit 2" geschaut zu haben. Immerhin kenn ich ja den 1.Teil...

Verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung