Frage von cookieloverkeks, 141

The walking dead judith tot?

Ich bin bei der 7. Staffel hab die 6. aber nicht komplett gesehen also ein paar folgen verpasst kann mir jemand sagen wo judith(Die schwester von Carl) ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 116

Judith befindet sich in Alexandria. Hier kannst du S6 für den Charakter nachlesen:

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/charakterbeschreibungen/?pid=23955

Antwort
von Kunzinger, 100

die ist in Alexandria bei den anderen... beim schwarzen Pfarrer, wenn ich mich recht erinnere