Frage von Redon2k15, 55

The walking dead in deutschland/Österreich?

Hallo habe neulich erfahren das ein paar folgen/szenen oder was auch immer an der deutschland/österreich-grenze gedreht werden sollen, stimmt das? Wenn ja kann mir jemand die quelle zeigen o.ä

Antwort
von AudreyHepburn1, 39

Nein das wird in Atlanta gedreht

Antwort
von Smoky00, 55

Ne. Sonst hätten die des schon veröffentlicht.

Antwort
von pn551, 38

Wenn man sich derzeit die Nachrichten im TV ansieht, dann könnte man das schon glauben.

Kommentar von Redon2k15 ,

Wie soll ich das jetzt verstehen ? ._.

Kommentar von pn551 ,

Zombies kommen ja auch im Rudel. Evtl. werden die Originalaufnahmen der Flüchtlinge, die die Grenze von Österreich nach Deutschland überqueren, für den Film "The Walking Dead" benutzt. Somit hat die Filmindustrie sich eine Menge Geld für Statisten gespart.  

Kommentar von 19Skyline88 ,

😂 👍🎆

Kommentar von AskSchedi ,

Größter Schwachsinn den ich je gehört habe. Ich glaube nicht das TWD Geld bei Statisten sparen muss...

Kommentar von pn551 ,

Möööönsch............. schon mal etwas von Sarkasmus gehört? Aber jeder spart, wo er nur sparen kann.  Und wenn sich kostenloses Material bietet, warum soll nicht auch TWD es nutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community