Frage von MelisaCeylan, 99

The Walking Dead Ich bin verzwifelt?

Hi Leute Glenn und Abraham sind tot und ich bin sowas von verzweifelt... Ich komm garnicht damit klar. Ich bin einer der größten fans und hab irgendwie auf nichts lust mehr weil mir immer die beiden einfallen.. Was SOLL ICH DENN NUR TUN?

Antwort
von Negan1, 73

Tja echt blöde Sache

Kommentar von MelisaCeylan ,

Wie kannst du nur Negan heißen ich hasse den Typen

Kommentar von Negan1 ,

Erstmal sind es alles fiktive Charakter und auch wenn er Brutal ist ist er mal ein richtig guter und neuer Feind für die gruppe

Kommentar von Negan1 ,

Ausserdem denke ich mal sehen wir ihn in ein zwei Staffeln eh mit einem Zerhacken Kopf oder ähnlichem da liegen

Kommentar von Negan1 ,

Mir geht nichts über denn guten alten Govenor

Kommentar von MelisaCeylan ,

Ich habe mir das ja mal auch überlegt das er eig. Nett ist, aber mir fällt es immer wieder ein, dass er die beiden getötet hat. Ich hasse ihn dann so richtig. Aber trotzdem was hatte glenn damit zutun ? Ich wäre 10000 mal mehr verzweifelt wenn Rick sterben würde aber wegen ihm ist das ja passiert! Ich finde ihn aber trotzdem abartig und Brutal.

Kommentar von DerGovenor ,

Ja ich bin einfach der beste

Kommentar von MelisaCeylan ,

:DDD

Kommentar von MelisaCeylan ,

Lestigter
Mit dir möchte ich erstrecht nicht reden.

Kommentar von MelisaCeylan ,

Der Govenor da gebe ich dir recht und danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten