Frage von lol9345, 63

The Walking Dead Ep9 - stimmt das?

Ein Freund von mir hat mir gesagt, das Sam und seine Mutter sterben und Karl ein Auge verliert. Stimmt das? :D (S6E9)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasinho, 29

Besser kann man nicht spoilern.

Kommentar von lol9345 ,

:D

Antwort
von Blas4me, 29

Offensichtlich doch o.O

http://media.melty.de/article-11892-ajust_930/welch-schauriges-bild-von-unserem-...