Frage von MiaChan3, 72

The Walking Dead AMC Studio in Atlanta?

Ich wollte in den Sommerferien nach Atlanta fliegen und evtl. zu einem Casting für TWD gehen, kann mir jemand sagen wo man sich da Casten lassen kann? Oder wo ich da am besten hingehen soll oder so? Danke :)

Antwort
von Tanzistleben, 24

Hallo MiaChan3,

vergiss es! Das darfst du nur als amerikanischer Staatsbürger oder wenn du im Besitz einer Green Card bist. Mit dem Touristenvisum ist es streng verboten, in den USA nach Arbeit zu suchen - und nichts anderes ist es, wenn man zu einem Casting geht. Das kann deine sofortige Ausweisung und ein Einreiseverbot für sehr, sehr lange Zeit nach sich ziehen.

Abgesehen davon, hast du ohnedies keine Chance, wenn du kein native speaker bist. Ausländer mit deutschem (oder einem anderen) Akzent werden generell nicht angenommen. 

Wenn du nach Amerika fliegen willst, genieße die Reise, schau dir viel an, aber mach nicht solche Dummheiten, denn sonst kann das deine erste und letzte USA-Reise gewesen sein.

Sorry und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von MiaChan3 ,

Lauren Cohan hat auch ein akzent :<

Kommentar von Tanzistleben ,

Aber keinen deutschen! Der ist absolut nicht gefragt in den USA! Außerdem ist das ja nur eine von vielen Hürden, die praktisch nicht zu überwinden sind. 

Antwort
von toomuchtrouble, 45

http://stargatestudios.net/contact/

Naheliegend.. oder?

http://extrascastingatlanta.com/

diese Firma hat die Exklusivrechte für das gesamte Casting.

Hier must Du Dich vorher registrieren, Fotos hochladen, Fragebogen ausfüllen etc.. Mit Sicherheit nehmen die nur U.S. Citizens oder Green Card Holder.

Träum weiter, mein Junge...

Kommentar von stufix2000 ,

Es ist verboten sich unter dem ESTA Status in den USA nach Arbeit zu suchen, was die Teilnahme an Castings ist.
Das kann mit Einreisesperren geahndet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community