Frage von TheRises62, 53

The Walking Dead 1. 2. und 3.Staffel zusammenfassung?

Hey ^^

Bin grade am TWD gucken und es ist übels awsome - Hab aber leider nur staffel 1 durchgeschaut und habe jetzt mit der 4 ten angefangen weil ich mitkommen will (5. und 6.) Kann jemand alle 3 staffeln zusammen fassen? MFG therises31

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 52

Du musst alle Staffeln gesehen haben. Sonst verpasst du zu viel da auch immer wieder Teile von früheren Szenen kommen und es viel Emotionaler ist. Wenn du mit der 5. anfängst bist du kein richtiger The Walking Dead Fan!

Antwort
von Carrier, 53

STOP!!!

Du kannst doch nicht einfach die Staffeln überspringen!!! Lieber hinterher  hinken als die ganzen genialen Staffeln zu überspringen!!! Hör sofort auf dir zu spoilern und schaus in der Reihenfolge, sonst wird auch alles was du so noch siehst einfach nicht so gut sein als wie wenn du den Rest kennen würdest!

Kommentar von TheRises62 ,

Najaa wegen Schule hab ich halt nicht so viel zeit alle staffeln gucken und da shane in der 2. gestorben macht für mich die 3. eh ein sinn :( 

Kommentar von Carrier ,

dritte ist aber einer der besten Staffeln!

Kommentar von Carrier ,

WENN DUS DIR JETZT NICHT SOFORT ANSCHAUST; DANN SPOILER ICH DIR ALLES WAS NOCH PASSIEREN WIRD! Ne spaß :P ^^

Kommentar von TheRises62 ,

kein spoiler war schlimmer als dass shane gestorben ist.. ;( Egal zum glück ist Daryl nicht tot #DARYLxRICK 

Kommentar von Carrier ,

weißt du denn überhaupt wie er gestorben ist?

Kommentar von TheRises62 ,

Carl der schlingel hat ihn erschossen 

Kommentar von BrunetteBeauty ,

DU MUSST ALLE ANSCHAUEN!!!!!! :D

Kommentar von Carrier ,

DA HAT BRUNETTEBEAUTY VOLLKOMMEN RECHT!!! :D :D

Antwort
von Schrader, 24

Zombies.

Oder schau mal bei Wikipedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community