Frage von moonwalker13mj, 65

The Walking Dead- Ricks Gruppe?

Hey, mal eine Frage die nichts mit Michael Jackson zu tun hat. :D
Undzwar geht es um die Gruppe von Rick in der Serie "The Walking Dead" (Twd). Es scheint ja als ob die untereinander alle wie eine Familie sind, sogar mehr. Mir ist es klar das es mit den Zombies zusammenhängt und es nur eine Serie ist, aber wie haben die das gemacht? Ricks Gruppe ist zwar kein Traum oder Wunsch, aber dieses Verhältnis (oben beschrieben) was die untereinander haben wäre doch echt super.

Antwort
von LtRyan97, 38

Du musst bedenken, dass viele Charaktere schon lange zusammen sind z.B Glenn, Rick, Daryl, Carl, Carol etc. Sie haben viel zusammen überstanden. Daraus sind Freundschaften entstanden, welche auf Respekt und Vertrauen basieren. Aber es gab auch unzählige Situationen, wo sie sich gegenseitig das Leben gerettet haben. Das stärkt die Beziehung untereinander enorm. 

Irgendwann siehst du so einen Menschen nicht mehr als Freund, sondern als Bruder. Du vertraust und respektierst deinen Bruder nicht nur, du liebst ihn und stehst ihm immer zur Seite. Das ist was eine Familie ausmacht!

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ich weiß wie die das geschafft haben, aber ich habe die Frage falsch gestellt.
Wie kann ich ohne so eine Extremsituation in meiner Klasse so eine Gruppe entstehen lassen, bzw. alle zusammen?
Oder gibt es eine Möglichkeit das irgendwann sowas passiert (keine Zombies, eine andere Apokalypse)

Kommentar von LtRyan97 ,

Eine Zombie-Apokalypse bezweifle ich stark. Jedoch gibt es andere Katastrophen, welche wahrscheinlicher sind. Aber wenn du bis dahin nicht warten kannst oder willst, gibt es auch folgende Methode, wie du so eine Gruppe gründen könntest: 

1. Fang ganz einfach an, lerne jeden einzelnen kennen. Die, die dir am Ende gefallen, lädst du zusammen zum Sport, Essen oder was auch immer ein (deswegen musst du alle kennenlernen, du musst rausfinden, welche gemeinsame Interessen alle haben und bei der Einladung darauf achten, dass diese gedeckt werden).

2. Verbringe mit der Gruppe viel Zeit und unternehmt Sachen, die unvergesslich sind.

3. Die gemeinsamen Erlebnisse stärken eure Freundschaft.

4. Dann gibt es immer wieder Situationen, wo ein Mitglied der Gruppe Probleme bekommt und alle arbeiten daran, dieses Problem zu beseitigen und das stärkt eure Beziehung untereinander. 

5. Und irgendwann habt ihr so viel zusammen erlebt, dass ihr euch als Familie sieht und gleichzeitig rückt eure echte Familie immer mehr im Hintergrund zurück.

Antwort
von User0106, 46

Zusammenhalt der Erzeugt wird indem man viele Schlimme Sachen gemeinsam durchsteht. Dadurch entsteht dieses Familiäre Verhältnis.

Ähnlich haben das auch Soldaten nebenbei bemerkt.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ja ich weiß, aber irgendwie bin ich öfters traurig das das nur eine Serie ist und ich so jung bin und nicht dazu gehöre. Ich hatte noch nie wahre Freunde..

Kommentar von User0106 ,

Ach ja klar du warst doch die mit dem Bad Boy Fetisch. Da hattest du aber Freunde die dich für verrückt gehalten haben oder?

Kommentar von moonwalker13mj ,

Das ist kein Fetisch, sondern genauso wie auf Normalos zu stehen. Normalos sind außerdem auch nice, wie mein ehemaliger Klassenlehrer!! Total nett, fürsorglich und cute. *~*

Und ich rede von wahren Freunden, das hat nichts mit meinem Liebesleben zu tun.

Kommentar von User0106 ,

Du bist seltsam

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ich denke jeder wünscht sich eine Gruppe wie Rick sie hat.. Besonders wenn man keine richtigen Freunde hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community