Frage von LosAngeles299,

The Walking Dead! Online schauen?

Hallo Community,

Ich liebe die Serie ,, The Walking Dead``. Leider habe ich einpaar Folgen verpasst. Kennt ihr eine Seite, wo man die Folgen schauen kann, aber bitte LEGAL.

Also eine LEGALE Seite.

Danke an alle die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyKatXD99,

Es gibt nichts legales...Aber Vielleicht auf Kinox oder Movie 2K aber wie gesagt nicht legal..:D

Kommentar von LosAngeles299 ,

Oke :D Ich lass es dann lieber :D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

:D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Naja ich Schau da ehrlich gesagt immer Filme und Serien...:D

Kommentar von LosAngeles299 ,

OH Kriminell bist du Kriminell :D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Hihi...:D

Kommentar von LosAngeles299 ,

:D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke für den Stern...♥

Kommentar von LosAngeles299 ,

Normal :D

Antwort
von SpittSpitter,

gibts keine legale