Frage von HandyFreaker, 167

The walking dead - was hat der pfarrer gemacht?

Antwort
von twdfanboy, 164

Wie meinst du das ? Das er so verhasst ist liegt an 2 Sachen:
1. Er hat am anfang der Apokalypse sich in der Kirche eingesperrt und die Leute nicht reingelassen sodass sie gestorben sind außerdem hat er bei Diana gesagt das die Gruppe rund um rick schlechte Menschen sind und ausgeschlossen werden sollen. Falls du was anderes meintest einfach kommentieren

Kommentar von HandyFreaker ,

Ich meinte das erste

Antwort
von AngelheartBLN, 167

Er hat bei Ausbruch des Zombie-Virus seine Kirche abgeriegelt und keinen aus seiner Gemeinde hereingelassen. Deswegen steht diese Nachricht an der Kirche reingeritzt und er hat ein schlechtes Gewissen.

Kommentar von HandyFreaker ,

Welche Nachricht war nochmal eingeritzt ?

Kommentar von AngelheartBLN ,

"Dafür wirst du in der Höhle brennen" oder sowas^^...

Antwort
von AudreyHepburn1, 138

Als die Zombie-Apokalypse im vollen Gange war, suchte seine Gemeinde Schutz bei ihm in der Kirche. Doch der Pfarrer lässt niemanden rein und lässt also zu, dass alle sterben.

Der Pfarrer ist eh das totale Weichei

Antwort
von Tim2k12, 111

Und er hat das Tor offen gelassen. ;)

Antwort
von HandyFreaker, 114

Ok obwohl ich in der 6 staffel bin habe ich es nicht kapiert :D Danke für die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten