Frage von Retroszene, 132

The Walking Dead - Staffel 7?

Wann geht eigentlich die 7 Staffel von The Walking Dead auf Vox los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derfroheuser77, 104

Staffel 7 wird in den USA auf AMC im Oktober ausgestrahlt. Erfahrungsgemäss wird FOX diese eine oder zwei Wochen danach auf Deutsch ausstrahlen. VOX wird's vermutlich noch etwas länger dauern.

Kommentar von Retroszene ,

Danke für deine Antwort!

Tut mir leid ich meinte

FOX*

Antwort
von natusxy0, 83

The Walking Dead Staffel 7: Start-Termin im Oktober 2016

Vermutlich der 9. Oktober 2016.

Antwort
von Derfroheuser77, 45

Das Startdatum steht ebenfalls fest: Ab 24. Oktober 2016 werden die ersten acht Episoden von Staffel 7A immer montags um 21 Uhr auf Fox ausgestrahlt -

Antwort
von Siskin, 76

Im Oktober, und wahrscheinlich auch wieder einen Tag nach US-Ausstrahlung, also montags.

Antwort
von 19Chrissi99, 73

soweit ich weiß Oktober 2016

Kommentar von Retroszene ,

Danke dir.

Antwort
von yvesscnurr, 36

Am 16. Oktober 2016. Auf Deutsch gibts sie wahrscheinlich 3-5 Tage später.