Frage von Isgebongt, 69

The walking dead - für wie realistisch haltet ihr die 'Welt-Ordnung'?

Das Palaber zwischendurch mal ganz außen vor gelassen. Ich geh mal nicht von Zombies sondern von einer Krankheit aus die hochansteckend ist und erst einzelne Staaten und dann Kontinente außer Gefecht setzt. Würde eine ähnliche Anarchie herrschen? Für wie wirklichkeitsnah haltet ihr die in der Sendung gezeigten Szenarien?

Ich gehe nicht von aus das ich sowas miterleben werde, aber glaubt ihr das es wirklich irgendwann so weit kommen würde, wenn man bedenkt das die Leute dich wegen Jedem Mist mit den umterschiedlichsten Medikamenten vollpumpen und alle immer resistenter gegen Keime und 'neue Krankheitserreger' werden ? Wann könnte das sein/wie viele Generationen wird es noch dauern?

Glaubt ihr das die gesamte Menschheit nach und nach ausgerottet wird oder das evtl welche auf einer Insel überleben und eine Zilivisation gründen und nach und nach die Krankheit ausrotten und die Welt wiedet bevölkern?

Antwort
von monster2305, 48

Twd ist so geil und ich denke mal das alles auch passieren kann im Grunde wiesen wir die Menschen nur ein Teil ich denke auch das es andere Bewohner im all gibt das wie bald in ka mio Jahre zeitmaschinen haben und vielleicht haben wir ein zweites Leben auf einer anderen Welt im Universum. Ist so ein Teil was ich so denke 😀

Kommentar von Isgebongt ,

Ich debke auch ne Mengeee aber ab Zeitreisen glaube ich nicht.

Antwort
von Zaccubus, 69

sollte es soweit ausgebrochen sein wie in walking dead ist solch eine welt sehr warscheinlich. auch eine neue zivilisation gründen ist nicht möglich. die erde wär halt total am ende

Antwort
von 11inchClock, 51

Es kann durchaus ein Virus umhergehen der alle umbringt. Sowas wie Zombies wird es aber nie geben, außerdem hätten Zombies auch keine Chance gegen das Millitär.

Wie die Welt untergehen wird? Es reicht ja schon wenn Nahrung & Wasser knapp werden oder eben ein Virus umhergeht. Das würde die Menschheit um einiges verkleinern & was geschieht wenn keiner von denen weiß wie man mit dem ganzen Atommüll umgeht? Atom ist das was uns auslöschen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community