Frage von BlackLion7, 26

The Walking Dad - Handlung?

Heii Leute ;)

Ich habe eben zum ersten mal eine Folge "The Walking Dad (5. Staffel)" geguckt und fand es ziemlich interessant. Jetzt wollte ich Fragen um was es eigentlich genau geht wie hat alles angefangen etc...

P.s.: Ich weiss das es viel ist und ich selbst googeln kann, aber ich kann momentan mein Browser nicht benutzen, da er die ganze Zeit abstürzt.

LG BlackLion7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andy1296, 26

wart mal, meinst du The Walking Dead oder The Walking Dad? Das zweite klingt mir eher nach einer Verarsche xDD

Wenn's um The Walking Dead geht, dann geht es darum, dass ein Cop angeschossen wurde, aus dem Koma erwacht und überall hat sich ein Zombievirus ausgebreitet. Sie erkennen bald, dass auch jeder, der normal stirbt, zum Zombie wird. Cop versucht, seine Familie zu finden, immer auf der Suche nach Rettung (anfangs) und später dann einfach nur um zu überleben.

Es ist eine ziemlich geile Serie. In einigen Folgen passiert nicht so viel, in andern geht's richtig gut und heftig zur Sache. Ist sehr storylastig und gut durchdacht, basiert auf den gleichnamigen Comic - gibt aber schon ein paar Abweichungen. Lohnt sich auf jeden Fall, mal die erste Folge zu sehen und dann eine nach der anderen. Habe alle gesehen, die es gibt. Bin jetzt in der 6. Staffel, Folge 3 ;)

Vom gleichen Regisseur gibt's auch "Fear The Walking Dead" - das zeigt eher die Entstehung der "Seuche" und spielt in der gleichen Geschichte, aber an einem komplett anderen Ort mit anderen Charakteren.

Was ich auch empfehlen kann ich Z Nation - ist ein Mix aus Comedy, Action und Zombie.

Kommentar von Davklid00 ,

Verrate das doch gleich mit dem normal sterben.. Spoiler Alarm! :D

Kommentar von andy1296 ,

Na nun ist's zu spät xDD aber ist ja nur ein winziger Spoiler xD ein wirklicher Spoiler wäre es, wenn ich gesagt hätte, dass Glenn in der letzten Folge ... aaah okay, ich hör schon auf :'D

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Das ist kein Spoiler.

Antwort
von Davklid00, 24

"Dad" vorallem xD Also:
Rick Grimes wacht nach einer Schießerei im Krankenhaus auf (er ist Cop). Er erfährt, dass eine Apokalypse ausgebrochen ist, und überall Zombies ("Beißer") rumlaufen. Er sucht seine Familie und findet sie auch bei einer Gruppe Überlebender. Er wird immer mehr der Badass und übernimmt die Führung der Gruppe. Mehr verrate ich dir nicht ;)
Die Serie ist unnormal geil, also anschauen lohnt sich! Außer Staffel 2, aber darüber reden wir nicht.. da passiert nicht wirklich viel.

Antwort
von janeangel, 20

Es geht darum das rik mit seiner Gruppe unterwegs ist und sie von Ort zu Ort reisen sie wollen einfach alle überleben und sie kennen sich alle erst seid das mit Zombies los gegangen ist mehr kann ich dazu auch nicht schreiben auch wenn ich die Serie liebe und jede Folge gesehen haben ausser die noch nicht da sind

wenn du die Serie so gerne gucken willst dann guck dir alle folgen bei burning Series an

Antwort
von Schocileo, 16

Schau die Serie, da wirds erklärt, bringt doch nichts wenn du dir jetzt alles vorweg nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community