The Voice Of Germany, versuchen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne Hörprobe kann ich nichts zu sagen. Bevor du zu den blindrunden kommst, muss man vorher bei einer anderen Jury vorbei und 2 mal vorsingen, also die misten schon vorher aus. Tatsächlich nehmen sie anscheinend auch nur Leute, die auch eine gesangsausbildung hatten (als ich dort war, war es zumindest so). Mir hatte man auch gesagt, ich solle spontan da mitmachen. Wie zu erwarten bin ich mit allen anderen hobbysängern (die teilweise auch sehr gut klangen) rausgeflogen.

Ich sags mal so, mitmachen schadet ja nicht, nach dir aber keine Hoffnungen. Mal so nebenbei probieren kann man immer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal daran , wenn das dein Traum ist , dann versuche auch darauf hinzuarbeiten in deinem Fall daran zu teilnehmen. Und wenn du rausgeworfen wirst , dann kannst du immer noch sagen , besser als gar nichts.
Probier's einfach, allerdings ob du Talent hast , kann dir hier keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar solltest du es Versuchen ...stell dir vor du versuchst es nicht dann ärgerst du dich oder du weißt nich ob du es doch geschafft hättest und wenn ja wie weit und so weiter ... versuch es wenn es nicht klappt dann halt nicht und wenn doch dann hast du halt mega Glück aber wenn du es nicht versuchst kannst du es auch nich wissen ob du es denn geschafft hättest.

Mehr als das es nicht klappt kann nicht passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber noch ein paar Jahre warten... Als 16 jährige kommt vor allem immer so was mit von wegen "jüngste Kandidatin" und so das brauch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz ehrlich ich hab nicht alles gelesen*Datenvolumen you know aber mach es einfach du hast nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dein Traum ist - versuch es. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen - und wenn es "nur" Erfahrung ist. Das wird dich in deinem Leben weiterbringen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht erfahren

...und es ist dein größter traum also...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch einfach. Falls du es nicht schaffst, ist das ja auch nicht so schlimm, hauptsache du hast Spaß am Singen und machst weiter damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung