Frage von OceanStrong, 29

The Voice of Germany: Dürfen sich die Kandidaten das Jurymitglied tatsächlich frei aussuchen oder wird davor festgelegt, zu welchem Coach man gehen muss?

Ich habe mich das gefragt, weil es sonst ja sein könnte, dass im einen Team viel mehr Kandidaten sind als im anderen... Und noch eine Frage: Wissen die Coaches in den Blind Auditons wirklich noch nicht, wer dort singt? Mir scheint es, als ob die Namen der Kandidaten in den Heftchen der Coaches stünden, ist euch das auch schon aufgefallen?

Antwort
von karamellkotze, 17

Es gibt eine Begrenzung an Mitgliedern. Wenn bei Andreas B z.B. 30 sind darf er sich eh nichtmehr umdrehen, aber sonst dürfen sich die Kandidaten das immer aussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten