Frage von vanniv2000, 68

The voice neues Lied?

Hallo, wie heißt das Lied das der erste Kandidat bei the voice gesungen hat? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LLauraa, 38

Meinst du Pony ? Oder so 😂

Kommentar von vanniv2000 ,

Nein Pony War das nicht 

Antwort
von Teddylein, 39

Hier findest du alle Auftritte, die Lieder stehen dabei:

http://www.the-voice-of-germany.de/