Frage von Michelle2505, 236

The Voice Kids: Ja oder Nein?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und wollte schon immer bei dieser Show teilnehmen. Aber ich habe ein paar Probleme:

  • Ich bin sehr schüchtern und musste bei vielen Auftritten extrem zittern.
  • Muss man innerhalb einer Woche ein neues Lied lernen, ohne es zu kennen?
  • Wird es an meinen Schultagen stattfinden?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Kathi10503, 202

Tja, ich kann dir nicht sooo viel helfen, aber naja, also das mit dem Schüchtern sein, wenn man singen wirklich liebt, vergisst man alles im sich herum, wenn man singt oder man schließt die Augen^-^

Also lernen, ist ja fast wie Gedichte auswendig lernen^-^ Außerdem ist man ja erst in einem Battle, also erstmal nur so weniger als ein Lied^^

Keine Ahnung, aber wenn kriegt man glaube ich so einen Schein der dich von der Schule befreit, aber vielleicht ist es ja am Wochenende? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten