Frage von ariastebel, 278

The Voice Kids fahrt?

Also ich mochte sehr arg zu the voice kids ich hatte auch fruher als kind sehr viele auftritte ok ich bin auch immernoch ein kind aba nun halt elter meine mom ist sehr krank und fahrt kein auto mehr und mein dad arbeitet die ganze zeit nur daher hat er keine zeit um mich zu fahren. Ich wurde mit dem zug fahren aber das kommt sehr teuer da es mehere Audichonols in verschiedenen staten gibt wisst ihr villt was ich tun konnte

Antwort
von maddymalik, 249

1.Du kannst dort nur mit einem Erziehungsberechtigten hin.

2.Um angenommen zu werden,musst Du dem "The Voice Kids"-Account ein Video,auf Facebook oder Twitter schicken,wo du singst.

3.Lerne erstmal Rechtschreibung.Wir leben in Bundesländern aka. Städten und nicht "Staten".

Sorry,will Dir nicht deine Träume zerstören,ist aber nur die Wahrheit.

Kommentar von Annaxoo ,

Wahre Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community