Frage von LeaLoveYou, 63

The Voice kids *-*?

Hey :D ja fast die gleiche Frage xd: lohnt es sich mit einer 2 in Musik (wir mussten singen und ich hab ne 2 bekommen) lohnt es sich dann zu tvk zu gehen mit einer 2? Und sollte ich Gesangsunterricht nehmen? Hatte heute oder am Wochenende vor es auf yt zu stellen.. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shaniqua111, 20

Deine Musiknote hat damit garnichts zutun...ich hatte eine 4 in Musik und gehe nun auf ein Musikcollege mit dem Hauptfach Gesang. Wenn du der Meinung bist, dass es reicht und deine Eltern es erlauben, dann go. Gesangsunterricht ist immer empfehlenswert. Kannst den Link zu deinem YouTube Video gerne hier unter als Kommentar posten. Würds mir gerne anhören :) viel erfolg

Antwort
von PlayerEbayer, 41

hi na du :)

ja also deine musiknote hat nicht viel mit deinem gesanglichen talent zu tun.

probieren lohnt sich auf jeden fall aber geh da eher mit niedrigen erwartungen ran, dann wirst du nicht enttäuscht <3