Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

The Virgin Suicides läuft grad auf Arte. Erkennt ihr in dem Film irgendeinen Sinn?

gefragt von spatzispatzi am 29.10.2009 um 21:35 Uhr

Seh den Film nämlich zum 3. Mal und versteh nix. Also Familie, Perspektive, Pubertät etc. können einen natürlich in den Tod treiben, aber nicht so, wie es hier dargestellt ist.

Also entweder ist die Buchvorlage schlecht umgesetzt oder das alles ist unglaublich flach.

Ich kuck das eigentlich nur wegen Kirsten Dunst.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9787)
The Virgin Suicides (1)