The Vampire Diaries: Wer bekommt das Heilmittel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Elena 60%
Silas 20%
Rebekkah 20%
Stefan 0%
Damon 0%
Elijah/Katherine 0%
Klaus 0%

5 Antworten

Ich hab schon das Staffel Finale gesehn und da bekommt es Kathrin durch Elena verabreicht, weil Kathrin versucht sie zu töten. Das bedeutet in der nächsten Staffel ist Kathrin dann sterblich

Elena

Ich denke Elena bekommt das Heilmittel, damit sie wieder zum Normalsterblichen wird.

Elena

Ich fände es am gerechtesten, wenn Rebekah das Heilmittel bekommen würde. Allerdings denke ich nicht, dass es dazu kommen wird..:/ Klaus bekommt es schonmal auf keinen Fall, dann wäre ja alles zu Ende, wäre ja sau dumm:D Ich denke ,dass entweder Elena das Heilmittel bekommt ( was ich garnicht so schelcht finde, weil ich jetzt entlich mal wissen will ob ihr Gefühle für Damon immernoch da wären, wenn sie ein Mensch ist:D), oder garkeiner. Wahrscheinlich fällt es irgendwem runter oder so :D

Rebekkah

naja momentan hat es ja elijah...Elena brauch es nicht wenn sie ihre Gefühle so wieder anschaltet und das band irgendwie gebrochen werden kann...ich fänd es am besten wenn rebekah das mittel bekommt, da ich es gut fänd wenn Elena ein Vampir bleibt und die anderen wollen es ja nicht unbedingt....aber ich denke die ganze zeit darüber nach was passiert wenn klaus das mittel nehmen würde. wenn er stirbt sterben alle, wenn er mensch wird...werden dann die anderen auch menschlich? das wäre nämlich auch eine Möglichkeit. Entweder elijah gibt klaus das mittel für Elena oder gibt es rebekah damit sie ihr menschliches leben bekommt oder klaus nimmt es und es passiert....tja keine Ahnung.... lg rina ^,..,^

Also ich habe das so verstanden das Elijah Klaus jezt das Heilmittel gegen die Freiheit für Katherine gibt und dieser will es ja auch Elena geben um wieder mit ihrem doppelgängerblut Hybriden zu erschaffen oder Rebekkah klaut es Elijah oder so etwas :) Aber danke für deine Vermutung und Meinung:) Lg Jil

@sweatgirl

ja das wär auch eine option...das mittel hat jetzt sooft den besitzer gewechselt, wer weiß ob es überhaupt jemand nimmt... ^,..,^