Frage von isi1009, 62

The Vampire Diaries wen mögt ihr lieber?

Stefan oder Damon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OmegaLama, 21

Damon! :D Ich mag in Staffel 1 seine Badboy Art und in den späteren Staffeln seine liebe,aber dennoch mysteriöse und manchmal auch noch böse  Art

Antwort
von XxbloomxX, 44

ich mag eigentlich beide sehr aber irgendwie damon mehr als stefan :)

Antwort
von AnnabellM, 31

Damon!! <3 <3

Antwort
von MausiMaus15, 21

Auf jeden Fall DAMON !!!!!!!!!

;)