The Vampire diaries, starker Alkohol Konsum?

2 Antworten

Es ist eine versteckte Werbung für ,,Brother's Bond Whiskey "

The dawn of your new bourbon has arrived. Brother's Bond, created by Ian Somerhalder and Paul Wesley, known as "The Salvatore Brothers" from the famed TV series, "The Vampire Diaries." The true bonds of their friendship strengthened over drinking bourbon, both on and off-screen, for over a decade.

Vampire können mit Alkohol das verlangen nach Blut unterdrücken, weshalb die alle saufen wie Löcher. Außerdem hat es einen gewissen Flair, schließlich trinken die alle Whiskey stilecht in Gläsern und nur selten aus der Flasche.  Es erzeugt eine gewisse Atmosphäre zum jeweiligem Setting und unterstreicht in vielen Szenen die Texte die gesprochen werden.

Das ist im übrigen kein echter Alkohol :D

Ur Vampire siehst du übrigens nur selten bis gar nicht trinken da sie noch viel Resistenter gegenüber Alkohol z.B.

Alkohol ist Gift, was bringt dir Gift wenn du so schnell regenerierst ;)