Frage von likegeile, 40

The vampire diaries staffel 7 komplett aif deutsch?

Bis jetzt sind ja bei der staffel 7 nur 3 folgen von 16 auf deutsch!!!

Wann werden die nächsten deutsch?? Weiss das jemand???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

Folge 4: 7.04.2016
Folge 5: 14.04.2016
Folge 6: 21.04.2016
Folge 7: 28.04.2016

Sind Sachen die man weiß wenn man eine Serie "legal" guckt! ;) 

Antwort
von 20Hansch02, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries/Episodenliste

Schau mal weiter runter...

Kommentar von likegeile ,

D.h. Es kommt nichts deutsches???????

Kommentar von 20Hansch02 ,

Doch! Die Episoden kommen alle 7 Tage. D.h. Gestern kam eine, also wird am 8.04. eine neue Folge erscheinen.