Frage von Casii64 18.11.2012

The Vampire diaries Staffel 4 start in Deutschland

  • Hilfreichste Antwort von Sini13 19.11.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ab dem 15. März läuft die 4. Staffel bei uns auf SIXX. Du kannst dir aber jetzt schon die ersten 6 folgen der neuen staffel auf englisch mit deutschen untertitel auf movie2k.to ansehen ;)

  • Antwort von maluxi 26.01.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß, dass sie am siebten märz auf sixx anfangt geht auf Fernsehserien.de und gebt vampire diaries ein, da steht dann da dass sixx an dem Datum die vierte staffel sendet, mit drei Folgen hintereinander. Dass sie am 15. März anfangt ist völligen quatsch, denn das ist ein Freitag und bekanntlicherweise läuft VD immer Donnerstags finde also schade dass die Antwort mit dem 15. März als beste ausgezeichnet wurde... Naja....

  • Antwort von thelionsmouth 19.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey,

    die vierte Staffel läuft in Amerika seit Oktober 2012. In Deutschland wahrscheinlich erst ab Frühjahr 2013. In diesem Vampire Diaries Forum findest du viele interessante Dinge rund um Staffel 4: http://vampirediariesforum.de.to/

  • Antwort von Aylinn 18.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also TVD läuft ja schon in Amerika. Also würde ich sagen, gegen Ende 2013 wird es in Deutschland zu sehen sein. Du kannst es aber schon im Internet mit Untertitel schauen. ;)

  • Antwort von Danny1973 04.02.2013

    @maluxi Du hast die korrekte Antwort gegeben, vielen Dank. Auch, wenn hier der Fragesteller die falsche Antwort als Beste markiert hat, sollte dich das nicht ärgern :) Ist irgendwie witzig, soll er doch am 15. schauen^^

  • Antwort von AgroLOL 03.02.2013

    Haii, wann die 4. Staffel in Deutschland anfängt weiß ich auch nicht warte auch schon ewig :P Ich habe jetzt angefangen im internet auf Englisch zu gucken wollte eigentlich noch warten aber nach der ersten folge musste ich weiter gucken weil es einfach mega spannend ist :))

    LG

  • Antwort von maluxi 26.01.2013

    Wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß, dass sie am siebten märz auf sixx anfangt geht auf Fernsehserien.de und gebt vampire diaries ein, da steht dann da dass sixx an dem Datum die vierte staffel sendet, mit drei Folgen hintereinander. Dass sie am 15. März anfangt ist völligen quatsch, denn das ist ein Freitag und bekanntlicherweise läuft VD immer Donnerstags finde also schade dass die Antwort mit dem 15. März als beste ausgezeichnet wurde... Naja....

  • Antwort von maluxi 26.01.2013

    Die vierte staffel läuft am siebten märz um 20.15 Uhr an auf sixx dann sollen da drei Folgen hintereinander kommen!!

  • Antwort von Sarah272 06.01.2013

    ALSO ICH HAB MIR DES LETZT EIN HEFT GEKAUFT DA STEHT DRIN: Season 4 im TV In den USA läuft die 4.Staffel bereits seit Oktober. Der offiziele Sendetermin der deutshcen Erstausstrahlung wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. Wenn man die Termingestaltung bisherigen Staffeln berücksichtigt, können Fans der Seire auf einen Termin im Februar oder März hoffen.

  • Antwort von Jued4397 19.11.2012

    ich denke so in etwa wie auch schon dieses jahr also märz april 2013...

  • Antwort von Vianne88 18.11.2012

    Bei der 3. Staffel Vampire Diaries war es letztes Mal so, dass die Serie ab ca. September oder Oktober 2011 in den USA gezeigt wurde und dann schon im März bei uns in Deutschland auf ProSieben und Sixx lief. Ich hoffe, dass es diesmal auch so schnell geht und die deutschen Fans nicht so lange warten müssen :D. Ich rechne damit, dass es 2013 also wieder so im Frühjahr bei uns ausgestrahlt wird.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!