Frage von SSarahh0112, 21

The Vampire Diaries in Deutschland?

Hallo zusammen. Ich bin voll der suchtie von tvd geworden und bin jetzt bei der 7ten Staffel Episode 3 und da ist Stefan am Anfang mit Taylor am Teln und dann will der sein auto abfackeln, davor öffnete er eine Tasche in dem Auto wo klar zu sehen ist das dort 5 EURO und darunter noch 10 oder so sind. Deutsche EURO! :D Ich verstehe das nicht. Wieso braucht Stefan die oder eher Paul?? Das sind auch schon die neuen Euros, das heisst die Folge kann ja nicht sooo alt sein und in Amerika kommt die ja eh immer früher raus.Und davor ist er auch an USA Flaggen vorbei gefahren.. weiss einer etwas? PS: Das ist ganz am anfang bei der Folge, fast vor der 1sten Minute :D Danke schonmal!!

Antwort
von natpok, 9

Ich denke mal er hatte dieses geld noch weil er ja zuvor auf der flucht unter anderem auch in europa war wozu man später noch mehr erfährt :) das gleiche habe ich mich nämlich am anfang auch gefragt.

Kommentar von SSarahh0112 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten