Frage von gMJfaW, 27

The Texas Chainsaw Massacre - soll ich mir diesen Film antun?

Bin ein Junge 15 Jahre alt (fast 16). Ich kann Horrorfilme wirklich gut im Gegensatz zu anderen verkraften. Hab diesen Film jetzt in einer CD Tasche meiner Eltern gefunden. Ich möchte ihn so gerne sehen aber vorher möchte ich wissen ob der wirklich so heftig ist!??? Meine Mutter sagt es ist der heftigste Horrorfilm der Welt. Was meint ihr soll ich mir das jetzt antun??

Antwort
von JupStrunk, 20

wenn's das Original und "ungeschnitten" ist, ist der schon heftig, es gibt aber auch heftigeres...
als Horrorfan sollte man ihn wenigstens einmal gesehen haben, weil es ein Klassiker ist !!! :D

ob Du den "verkraftest", können wir wohl schwehr einschätzen !!!

was hast Du denn schon alles gesehen, was war das heftigste das Du bisher gesehen hast ???


Kommentar von gMJfaW ,

Also ich habe bisher Paranormal Activity, The Blair Witch Project, Ouija, Der Fluch von Darkness Falls, Nightmare On Elm Street, The Children, The Village und sehr viele andere gesehen. Das waren meine Favoriten. Am liebsten mag ich Filme im Paranormal-Activity-Stil (also mit diesem Kamera Stil und so). Aber am heftigsten fand ich The Children.

Kommentar von JupStrunk ,

wenn das so das heftigste ist, was Du bisher gesehen hast, könnte TCM dich schon überfordern, das sind eher Gruselfilme als Horror/Slasher, und meiner Meinung nach alle langweilig (abgesehen von Nightmare on Elm Street) !!! ;)
aber das wird dich wohl eher noch neugieriger machen !!! :D

"watch on your own risk !!!"

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

Also wenns das Original von Tobe Hooper ist, bist du definitiv noch zu klein dafür.

Antwort
von basketplayer17, 27

geht darauf an wie du damit umgehst

Antwort
von hoizscheitl, 12

Grob ist er schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten