Frage von Bilke1406, 58

The Testament of sister new devil uncut?

Hey kann mir wer sagen ob es die GER DUB Folgen von The Testament of sister new devil auch uncut zusehen gibt. Denn wenn ich suche finde ich nur die gecutteten und das macht kein Spaß das so gecuttet zu sehen. Danke ihm voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 50

Laut schnittberichte.com ist die Version auf ProSieben Maxx weniger zensiert als die japanische Fassung. Das deutsche DVD/Bluray Release wird dann wie die japanische DVD/Bluray Fassung komplett unzensiert sein. Ob gewisse Seiten diese dann im Nachhinein hochladen werden, wird sich dann zeigen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10759

Antwort
von justin1122, 39

Ne giebt es nicht nur in ger sub