Frage von abgespielt, 39

The Strain zu gruselig?

Hallo :) Ich möchte eigentlich The Strain Staffel 2 schauen. Doch ich bin ein richtiger Hasenfuss was das betrifft, obwohl ich sagen würde, dass ich durch TWD ein wenig abgehärtet bin. Doch ich stehe nicht auf jump scares und übertrieben gruselige Szenen. Deshalb frage ich mal besser hier nach bevor ich wieder unzählige schlaflose Nächte wie nach Paranornal activity 5 verbringe ;) die 1 Staffel fand ich ganz in Ordnung. Ist die 2. Staffel gruseliger oder harmloser als die 1.?

Antwort
von lisa85c, 8

Keine Sorge! Ich bin auch ein echter Angsthase und kann Horrorfilme nur in Gegenwart anderer anschauen, aber The Strain ist wirklich echt der Hammer. Es gibt keine Jump Scare Szenzen so weit ich mich erinnere, nur Gänsehaut Momente. Die Serie ist sehr empfehlenswert und ich freue mich auch schon sehr auf die dritte Staffel👍🏻

Antwort
von Lu000, 19

Genau soo sie war mega geil😂👍 bald kommt die 3. YEAHHH

Kommentar von abgespielt ,

okay danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten